Dein Treuetest

Beziehung retten

Diskret   
Sicher   

Ziel und Hoffnung von www.dein-treuetest.de ist es, Zweifel aus dem Weg zu räumen, aber leider müssen wir feststellen, dass in den meisten Fällen der Verdacht bestätigt wird. Als Gutmenschen aber, fällt auch uns ein Stein vom Herzen, wenn die Vermutungen unbegründet sind.
 

Deshalb hier noch einmal die wichtigsten Regeln kurz & knapp, um die Partnerschaft weiterhin aufrecht zu erhalten:

1) Freiräume und Rückzugsmöglichkeiten für den Partner lassen, „kletten“ schafft meist nur Distanz statt Nähe.

2) Nie im Streit schlafen gehen oder sich trennen, wichtige Entscheidungen sollten mit kühlen Kopf getroffen werden.

3) Mit kleinen Überraschungen die Liebe immer wieder auf Neue auffrischen (Blumen, Schokolade, spontane Ausflüge).

4) Kommunikation ist das A und O in jeder Beziehung!

5) Verständnis und Kompromissbereitschaft zeigen, machen Sie ruhig auch einmal den ersten Schritt.

Natürlich sind dies nur Ratschläge, wir wünschen Dir mit deiner Lebensgefährtin/ deinem Lebensgefährten eine glückliche Zukunft!

Als Lockvogel bewerben Kostenlose Erstberatung