Dein Treuetest

Treuetester werden

 

Du willst Dich bei uns als Treuetester oder Treuetesterin bewerben?

 

Lockvogel werden

Bei uns werden immer Treuetesterinnen und Treuetester gesucht und wir würden
Dich gerne, als neues Gesicht, in unserer Kartei mit aufnehmen!
 

Bewirb Dich hier!

 

Vorab jedoch ein paar Dinge, die Du beachten und wissen musst. Alle Daten, die Du uns zukommen lässt, werden selbstverständlich vertraulich behandelt und ausschließlich für unsere Kartei genutzt. Deine Informationen werden nicht an Dritte weitergegeben. Um Missverstände und Peinlichkeiten von vornherein zu vermeiden, ist es wichtig, dass Du alle Daten wahrheitsgemäß angibst, damit Du nicht falsch zugeordnet wirst. Denke bitte auch daran, dass Du immer nur als Lockvogel agierst und nicht als Jäger, wir wollen die Treue testen und nicht mit allen Mitteln einen Seitensprung provozieren. Von Geschlechtsverkehr oder pornografischen Aktivitäten, wie z. B. Nacktfotos distanzieren wir uns.

Fülle den nachfolgenden Fragebogen bitte vollständig und nach bestem Wissen und Gewissen aus. Solltest Du noch Fragen haben, melde dich bitte per Mail bei uns, wir antworten schnellstmöglich.
 

Bewirb Dich hier!


Wir bedanken uns schon mal vorab und freuen uns auf die baldige Zusammenarbeit.

Vergiss bitte nicht, uns auf jeden Fall zu informieren, wenn sich an Deinen Daten, wie z. B. die Haarfarbe oder der Einsatzbereich etwas geändert hat. Um sicher zu gehen, dass unsere Kartei immer aktuell ist. Wir übertragen all unseren Lockvögeln die Verantwortung, uns regelmäßig, aber mindestens einmal alle 12 Monate nach der letzten Aktualisierung, ein Update ihres Profils zu schicken.