Dein Treuetest

Treuetesterin & Treuetester

Unsere Treutesterinnen und Treuetester sind Mitarbeiter, welche von uns sorgfältig und gewissenhaft ausgesucht wurden, um Deinen Ansprüchen gerecht zu werden. Diskretion wird bei uns großgeschrieben, deshalb müssen alle Tester eine Verschwiegenheitsklausel unterschreiben. Da es sich hier zum Teil auch um Personen handelt, die gleiche oder ähnliche Situationen selbst erlebt haben, wird noch einmal eine weitere Ebene der Sensibilität erreicht. Um es an dieser Stelle erneut zu verdeutlichen, unsere Treuetester und Treuetesterinnen sind keine Sexpartner oder Begleitpersonen. Es gilt immer die Regel: „Im Zweifel für den Angeklagten“. Alle Tester sind angewiesen, nicht akribisch oder gar aggressiv einen Seitensprung zu provozieren.

 

Als Lockvogel bewerben Kostenlose Erstberatung


Was unsere Treuetester/innen ausmacht

Unsere Mitarbeiter, die als Lockvögel arbeiten, haben nicht nur ein Talent zum ungezwungenen Flirten, sie besitzen zudem ein gewisses schauspielerisches Talent und können Berufliches und Privates komplett voneinander trennen.

Wichtig zu wissen: Auch wenn unsere Treuetester und Treuetesterinnen privat evtl. gerne flirten, sobald sie einen Auftrag annehmen, ist es eine rein berufliche Angelegenheit. Selbstverständlich machen unsere Lockvögel den Anschein, als wäre es ihr Privatvergnügen sich mit der entsprechenden Zielperson zu unterhalten, doch genau das ist es, was unsere Treuetester/innen ausmacht! Diese Natürlichkeit auszustrahlen, während man sein Ziel immer im Hinterkopf hat, erfordert ein Höchstmaß an Professionalität und Verschwiegenheit.

 

Die wichtigsten Eigenschaften unserer Treuetester & Treuetesterinnen

•    Diskretion
•    Verschwiegenheit
•    schauspielerisches Talent
•    ein offenes und sympathisches Auftreten
•    Wandelbarkeit & Flexibilität
•    die Fähigkeit Berufs- und Privatleben zu trennen
•    Improvisationstalent